Citroen C2

Ich verkaufe meinen Citroën C2

Original Citroën C2R2Max Karosse mit Nummer, dazugehöriger Zulassung und Brief.

Der C2 wurde bei diversen Bergrennen, mit DMSB Wagenpass eingesetzt. Verbaut sind u.a.

-Original Citroen Challenge Motor
-Citroen BE 3 Getriebe mit Sperre neu revidiert (Challenge Übersetzung laut Homologation)
-Große C2R2max Bremse Brembo mit CL Belägen
-CAE Shifter (Black Edition)
-Kupplung ca. 20 WP Km mit neuem Automat
-Fahrwerk Vorne: Challenge mit angefertigten Federn von H&R für Bergrennen (Challenge Federn noch vorhanden)
Fahrwerk Hinten: Citroen Racing mit Ausgleichbehältern
-Querlenker C2R2max mit Max Aufnahme
-ATech Citroen Racing Sitz
-RRS 6 Punktgurt
-GFK Tank U-Schutz (Original Tank)
-Armaturenbrett beflockt
-GFK Seitenscheiben hinten
-C2R2max Felgen
-100Zellen Cat
-R2 Krümmer
-Fly Off Handbremse Carbon

Das Fahrzeug wurde 2015 komplett neu aufgebaut, lackiert und seitdem ohne Unfall oder Ausfälle gefahren.

VHB 18999€

Großes Ersatzteilpaket bei Zuzahlung erhältlich.

Auf Wunsch wäre das Auto auch mit einem DTA S40Pro Steuergerät mit Dashboard von HTR und passendem Kabelbaum für C2R2max Motoren zu verkaufen.

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Lukas Bodtländer

« zurück