Chevrolet Kalos 1.4 16V Proflex/Sperre usw

Moi'n,

biete euch hier einer meinem Rallyefahrzeugen, es handelt sich um ein Chevrolet Kalos denn ab werk zur Rally auto umgebaut werde (durch Biesheuvel Motorsport).
Denn wagen hatt dann 5 jahre gekämpft in die Kalos cup, und ist sieger gewesen in 2009.

Gut gebautes fahrzeug, mit einschweisskäfig (natürlich mit certifikat), homologationpapieren sind alle vorhanden, ebenfalss Höllandische zulassung.

Motor ist komplett überholt (letzen winter,rechnung ist vorhanden) müss nür wieder eingebaut werden die motor läuft auf einem KMS computer, die karosse ist komplett durch geschweisst und neu lackiert in 2017.

Stossdampfern sind vom Proflex (v und h), alles uniball gelagert.
Getriebe ist geradeverzahnt mit sperre (Quaiffe) und auch überholt.

Ansonst sind noch viele sachen dabei, leider fehlt uns die zeit und die lust denn fertig zu machen da wir schon einzige jahren Bmw fahren.

Falls erntsthafte interesse bitte ruf mir an, oder schreib mir ein nachricht.

Preis: 6450,- euro VB
Telefon: 0031 613865337

Mfg, Robin.

P.s wagen steht in Holland ca 3km von Isselburg (DE)

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Robin

« zurück