BMW E30 325ix mit Oldtimerzulassung

Biete hier ein fertiges Rallye Auto mit zertifizierter Wichers Zelle. Der Wagen war früher der Schrecken der Gruppe G und hat so ziemlich alles abgeräumt.


BMW E30 325ix Rallyefahrzeug Allrad mit Oldtimerzulassung zu verkaufen.


Er hat soviel Zubehör, dass es eine sehr lange Liste wäre, dies alles aufzuzählen. Hier nur das gröbste. Bilsteinrallyefahrwerk, kurze Achsen 4.10 vo + hi mit Sperren, Rallye Counter für 2 Reifengrößen, Schaltblitz, Gegensprechanlage, Unterfahrschutz Motor und Tanks, Sport-Shifter, Notaus-Schaltung, ABS abschaltbar, Color, EFH, ZV, elektr. Spiegel, 6 Punkt Gurte und Sitze, Alu-Räder mit Rennreifen und und und....Der Wagen wurde 2010 zerlegt entrostet und versiegelt.Genauso habe ich Ihn jahrelang erhalten. Sitze und Gurte sind nat/intern. abgelaufen. Der Motor wurde vor 2000km überholt. Großer Service 2018 inkl. Oldtimerabnahme.


Alles eingetragen sowie zig Rädervarianten.......Reinsetzten losfahren und Spaß haben. Ideal für Retro-Rallye oder auch bei den Schnellen!


Ich würde die Fertigung eines KFP für die Fahrzeug außerdem anbieten.


Optional habe ich ein riesiges Teilepaket, welches ich aber erst nach Verkauf des Fahrzeuges anbieten werde.


Standort 42857 Remscheid Die Kiste muss jetzt raus ich brauche Platz!


Daher jetzt zum Festpreis für 11.000 Euro !!!!!

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Erik

« zurück