Bmw 318ti Gruppe G

Ich verkaufe meinen 318ti Gruppe G mit großem Ersatzteilpaket. Ich will mich auf eine Marke konzentrieren und möchte deshalb das Auto und alle e36 Teile im Paket verkaufen.

Es hat den standfesten 1,8er Motor verbaut.

Umgebaut für den Renneinsatz wurde:

- pleie Schraubkäfig nach DMSB Eigenbau

-Sparco FIA Schalensitze auf raceparts.cc Konsolen

-Sandtler FIA 4 Punkt Gurte

-Dämpfer vorne Bilstein B6, hinten Koni Gelb aus coupe in Verbindung mit stärkeren Federn - - > super Schotterfahrwerk mit mega Federweg, auf Asphalt funktioniert es aber auch.

-Elektrik für Zusatzscheinwerfer und rallySafe vorbereitet

-Unterfahrschutz

Alles regulär eingetragen! Kein KFP.

Zum negativen:

Die Karosse hat gelebt, als Straßenauto sind ja auch schon einige Kilometer drauf gekommen (ja, die Karosse hat über 400.000km, bei ca 405.000 hatte ich einen Motorschaden und eine guten gebrauchen eingebaut). Wenn Rost beseitigt wurde hab ich nicht wirklich wert auf Optik gelegt, stabil musste es sein.

Das Auto kann grundsätzlich sofort benutzt werden - wer jedoch einen top gewarteten e36 sucht bei dem alle Fahrwerksgummis usw neu sind, der ist hier falsch.

Auto hatte bereits einige Klassensiege und top 3 Platzierungen bei DMSB und NAVC Veranstaltungen, richtig bewegt ein siegfähiges Auto!

Das Auto ist ein echter Allrounder, vom Slalom über Trackdays bis zu Rallye DM Läufen, immer erfolgreich!

Dazu gibt es ein großes Paket aus Karosserieteilen, Achsen, usw usw. Genug um das Auto lange Zeit gut in Schuss halten zu können. Hat aktuell auch noch einen Teppich verbaut, es kann also auch Slalom in der Gruppe G gefahren werden.

Standort 94491
Preis VB 5000 Euro

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Michael Wallner

« zurück