BMW 318is E30

Biete hier schweren Herzens aus zeitgründen meinen BMW e30 318is zum Verkauf.
Das Fahrzeug war in Norddeutschland bekannt. Von mir nach dem Kauf nur zu einer Veranstaltung als Vorauswagen genutzt steht er seit dem ungenutzt.
Daher auch der Verkauf. Ich komme aus beruflichen Gründen nicht einmal dazu das Fahrzeug wieder so herzurichten, dass ein KFP gemacht werden kann. Daher habe ich mich jetzt entschlossen den BMW an jemanden abzugeben, der damit wieder Freude hat.
Für KFP müssten meines Wissens nur die Sitzkonsolen nach Reglement gebaut werden. Motor läuft sehr gut. Am Besten einfach anschauen und dann können wir alles weitere Besprechen. Es gibt noch diverse Teile zum Fahrzeug, über die wir vor Ort verhandeln. Hier geht es in erster Linie um das Fahrzeug ohne Zubehör.
Kontakaufnahme gern per Mail oder Whatsapp. Telefonisch geht aber auch. Standort des Fahrzeugs 23758 Oldenburg in Holstein
Besichtigung nach Absprache Möglich und gewünscht. Gern auch auf der Hebebühne um Missverständnisse zu vermeiden
Preis gegen Gebot.

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Thim Westphal

« zurück