Suchergebnisse

30748 Treffer:
91. Dänemark: Kristian Poulsens zweiter Sieg  
Wie schon bei der Cimbern-Rallye beherrschen die drei Skoda Fabia R5 von Kristian Poulsen, Roland Poulsen und Ib Kragh auch beim zweiten Lauf zur Dänischen Meisterschaft in Kjellerup die Konkurrenz.…  
92. 162 Fahrzeuge im Grönegau  
Am langen Himmelfahrtswochenende findet die Grönegau-Rallye rund um Melle statt. Genau 100 Teams in der Rallye 35 und 62 Teams in der Retro-Rallye sorgen für ein rappelvolles Starterfeld. Die…  
93. Probleme mit der Strecke: Rallye Wartburg abgesagt  
Die Rallye Wartburg, vierter Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft, wurde kurzfristig abgesagt. Schlechte Nachrichten aus der Wartburgstadt. Der MC Eisenach sagte die vom 26. bis 27. Juli…  
94. Rallye Portugal: Infos, Zeitplan und Starterfeld  
Start frei für die europäischen Schotterspiele: Am kommenden Wochenende eröffnet die Rallye Portugal den hiesigen Reigen der WM-Läufe auf losem Geläuf. Sie gilt als wichtiger Gradmesser für den…  
95. Röhrl und Geistdörfer zurück in Arganil  
Im Jahr 1980 machten sich Walter Röhrl und Christian Geistdörfer mit dem Nebelritt von Arganil unsterblich. 33 Jahre später kehrten die Bayern für den Red-Bull-Sender Servus TV an die…  
96. VIDEO: Rallye Portugal Servicepark  
Die Ruhe vor dem Sturm: Rundgang im Servicepark der Rallye Portugal WRC,Rallye Portugal,Servicepark,Video  
97. WM-Debüt für Skoda Fabia R5 evo  
Nach einem intensiven Testprogramm steht für den neu homologierten Skoda Fabia R5 evo der erste Renneinsatz auf internationaler Bühne an. Wie schon sein erfolgreicher Vorgänger im Jahr 2015 wird auch…  
98. VIDEO: Rallye Portugal - WRC2-Test  
Die heiße Phase vor der Rallye Portugal beginnt. Jetzt konnten die WRC2-Teilnehmer noch einmal testen.  
99. Vor 10 Jahren: Grönholm-Comeback und Latvala-Unfall  
Es waren zwei Meter, die der Rallye-WM dringend fehlten. Knapp eineinhalb Jahre nach seinem Rücktritt kam Marcus Grönholm mit dem Subaru-Werksteam auf eine Stippvisite vorbei. Die war zwar nur kurz,…  
100. Schafft Carron beim Comeback die Sensation?  
Dritte Runde in der Schweizer Rallyemeisterschaft. Ab Donnerstag wird rund um Aigle die Rallye du Chablais ausgetragen. Mit dabei: Rückkehrer und Ex-Champion Sébastien Carron im VW Polo R5. …  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 30748