Rallye News

"Wichtig sind nun Punkte"

Am kommenden Samstag wird in Geislingen an der Steige die 3. AvD Rallye Helfenstein ausgetragen und Suzuki Ignis Cup-Pilot Adam Bezlapowicz will endlich wieder punkten.

<strong>Saison noch nicht abgehackt:</strong> Adam Bezlapowicz im Ignis Cup

Nachdem Adam Bezlapowicz bei der KÜS-Saarland-Rallye mit einem Antriebswellenschaden vorzeitig aufgeben musste, heisst es nun für den 24-jährigen nicht aufzugeben und mit guten Leistungen die laufende Saison im SUZUKI IGNIS RALLYE CUP beenden. "Ausgerechnet im Saarland lief es nicht besonders gut", blickt der symphatische Nachwuchspilot zurück. "Klar war ich enttäuscht so viele Punkte auf die Konkurrenz verloren zu haben, doch die Saison ist noch lang und vieles ist möglich. Das Fahrzeug wurde während der kurzen Pause von der KKL Auto-GmbH wieder neu hergerichtet und nun kann es weitergehen."

 

Der vierte Cup-Lauf dieser Saison findet in Baden-Württemberg rund um Geislingen an der Steige statt und ist gleichzeitig der zweite Lauf zur diesjährigen deutschen Rallye-Challenge. Zehn Wertungsprüfungen erwarten die rund 90 genannten Teams am kommenden Samstag. "Ich gehe ohne Druck an den Start", sagte Adam. "Für mich ist die Veranstaltung Neuland und ich freue mich jetzt schon auf spannende Positionskämpfe im Cup. Wichtig sind nun Punkte, denn nach den beiden Nullnummern ist es an der Zeit wieder aufzuholen."

 

Einen besonderen Service bietet das ABE Sport-Team den Rallye-Fans. Unter [URL]www.abe-sport.net[/URL] gibt es nicht nur eine Bildergalerie, sondern auch Kurzfilme im Bereich Download von den jeweiligen Veranstaltungen.

« zurück