Rallye News

Wechsel im Suzuki-Kalender

Der Auftritt des Suzuki-Rallye-Cups im Rahmen der Walhalla-Rallye entfällt, stattdessen rückt die Rallye Thüringen in den Kalender der Serie.

<strong>BLEIBT:</strong> Auch 2007 fährt der Suzuki-Cup in Thüringen

Der Kalender des Suzuki Rallye Cups 2007 wurde noch einmal verändert. Der ursprünglich geplante Auftritt im Rahmen der Walhalla-Rallye konnte nicht ermöglicht werden, stattdessen werden die Nachwuchspiloten nun bei der Rallye Thüringen (14. bis 15. September) auftreten.

 

Eine große Resonanz fand das angebotene Schnuppertraining, das in der Vorwoche stattfand. Cup-Chef Niki Schelle freute sich über das erneut gestiegene Interesse am Markenpokal, der in diesem Jahr mit zwei Autos bestritten werden kann. Die Teilnehmer können entweder auf den bekannten Ignis setzen, oder mit dem moderneren Swift starten. Ab 2008 ist nur noch der das neue Modelle zugelassen.

 

Termine Suzuki Rallye Cup 2007

20. - 21.04. ADAC Hessen-Rallye Vogelsberg (DRM)

18. - 19.05. AvD Sachsen-Rallye (DRM)

15. - 16.06. ADAC Saarland-Rallye (DRM)

20. - 21.07. AvD Rallye Baden-Württemberg (DRS)

25.08. AvD Rallye Franken (Schotter / einfache Wertung)

14. - 15.09. DMV Rallye Thüringen (DRS)

19. - 20.10. ADMV Lausitz-Rallye (DRM, reduzierter Umfang)

 

Weitere Infos: [URL]www.suzuki-active.de[/URL]

« zurück