NAT

Warum es heute keine Power-Stage-Sendung gibt

In den vergangenen fünf Wochen luden Christian Riedemann und Niklas Stötefalke jeden Samstag zum lockeren Gespräch mit bekannten Namen aus der Szene. Heute gehen die Fans leer aus und das liegt nicht am Neustart der Bundesliga.

Die ersten fünf Episoden der neuen Sendung ‚Power Stage – Der Rallye Talk‘ sind Geschichte. Christian Riedemann und Niklas Stötefalke begrüßten Aktive, Hersteller, Veranstalter und Promoter, um mit ihnen über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Rallyesport zu sprechen.

Heute gibt es keine Sendung, aber die Redaktion arbeitet trotzdem fleißig weiter, denn die zweite Staffel startet am 20. Mai, künftig im zweiwöchigen Rhythmus, jeweils mittwochs um 20 Uhr. Das bewährte Konzept, Gäste aus allen Bereichen des Rallyesports einzubinden, bleibt bestehen.

„Aber natürlich werden wir auch immer wieder Neuerungen einstreuen“, erklärt Riedemann. „Da hat uns in den vergangenen Wochen das Feedback aus der Community sehr geholfen.“

Bis Mitte August ist das Power Stage-Team auf Bestzeitenjagd. Wie es danach weitergeht, ist noch nicht final entschieden: „Wir sind für den Moment erst einmal sehr dankbar, dass wir mit unseren Partnern ADAC und proWIN in die zweite Saison gehen können“, erklärt Stötefalke. „Welchen Weg das Format im August einschlägt, werden wir in den kommenden Wochen diskutieren. Wir alle finden aber die Idee, ein rallyebegleitendes Medium zu kreieren, sehr reizvoll.“

Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück