Rallye News

Vorschau Rallye Warstein

Die "31. Rallye durchs Warsteiner Land" und die "4. ADAC Bierparadiesrallye" nehmen konkrete Formen an. Ausschreibungen und Nennformulare sind online.

<strong>Wieder da:</strong> In diesem Jahr findet die Rallye-Warstein wieder statt

Am 20. August ist es wieder soweit. Dann findet die "31. Rallye durchs Warsteiner Land" und die "4. ADAC Bierparadiesrallye" statt. Nach dem im vergangenen Jahr die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden mußte wurde in diesem Jahr die Genehmigung frühzeitig erteilt.

 

Mit zwei verschieden hoch selektiven Wertungsprüfungen durch Wälder von Warstein bieteten die Veranstalter einmal mehr die Grundlage für tollen Sport. Besonderheit für alle Zuschauer: Vom Rallyezentrum kann man die Prüfungen einsehen. Der Startschuss fällt um 11.01 Uhr im Rallyezentrum am Montglofiade Gelände. Mit knapp 36 Gesamtkilometern ist die Rallye wohl die kompakteste Veranstaltung in ganz Deutschland. Mit knapp 62 % Schotteranteil haben nicht nur die Fahrer sondern auch die Zuschauer ihren Spass zudem ist der Eintritt frei!

 

Alle "Entwicklungsschritte" sowie Ausschreibungen und Nennformulare, Bilder von den WP´s und bisherige Starter sind in unter der bekannten Internetseite [URL]www.rallye-warstein.de[/URL] einzusehen bzw. zu erhalten.

« zurück