Rallye News

Vorschau Main-Kinzig-Rallye

Der MSC Wächtersbach veranstaltet nach dem Erfolg als Erstveranstaltung im Jahr 2006 eine Neuauflage der Rallye in Hessen.

<strong>WIEDER DABEI:</strong> Die Kumho-Girls dürfen nicht fehlen

Die 2. DMV Kumho-Main-Kinzig-Rallye mit Rallyezentrum am großen Wächtersbacher Messegelände findet am 28. Juli statt. Die Verantwortlichen haben sich viel vorgenommen und wollen den Erfolg der Premierenveranstaltung noch einmal übertreffen.

 

Eine neue anspruchsvolle Prüfung wurde in der Nähe gefunden. Dadurch konnte die gesamte Rallye mit einer Gesamtlänge von 114 km noch kompakter gestaltet werden. Es werden zwei Rundkurse und eine Sprintprüfung zweimal befahren. 34 Wertungskilometer auf 100% Asphalt sind zu bewältigen. Mit einem niedrigen Startgeld von nu 65,00 Euro und zahlreichen Pokalen, will man noch mehr Fahrer als im Vorjahr anlocken.

 

Auf dem riesigen Messegelände finden alle Teilnehmer optimale Fahrerlagerverhältnisse vor. Im großen Rallyezelt wird am Freitagabend die Rallyeparty gestartet. Am Start auf der großen Startrampe in der Wächtersbacher City werden die attraktiven Kumho-Girls mit ihrem knappen Outfit bereits für ein erstes optisches Highlight sorgen.

 

Unter [URL]www.msc-waechtersbach.de[/URL] sind Ausschreibung und Nennungsformular und alle Informationen vorhanden.

« zurück