Rallye News

Vorschau 28. Landsberg-Rallye

Am kommenden Samstag, dem 17.07.2004, startet die diesjährige Ausgabe der Landsberg-Rallye in und um Meiningen, die mit einigen Highlights aufwarten kann.

<strong>Heiße Action:</strong> Am Samstag startet die Landsberg-Rallye

Sieben Wertungsprüfungen im Raum Meiningen stehen auf dem Programm der 28. Auflage der traditionsreichen Veranstaltung. Zwei Start-Ziel-Prüfungen, sowie der beliebte Zuschauerrundkurs im Gewerbegebiet Dreißigacker müssen mehrmals absolviert werden. Eine dieser Prüfungen beinhaltet die aus dem Vorjahr bekannte Ortsdurchfahrt, die schon damals spektakuläre Fahrmanöver geboten hat.

 

Bei der diesjährigen Landsberg-Rallye werden unter anderem Punkte für den Wartburg-Cup sowie die 2004 neu geschaffene Thüringer Rallye-Meisterschaft vergeben. Start des ersten Fahrzeuges am Rallyezelt in Dreißigacker ist um 13.01 Uhr. Gegen 18.30.Uhr wird der erste Teilnehmer im Ziel erwartet.

 

"Dazwischen hoffen wir auf packenden Rallyesport und natürlich bestes

Sommerwetter, um möglichst viele Zuschauer an den WPs begrüßen zu können. Wir freuen uns auf euch", erklärte Mitorganisator Lars Israel, der als besonderes Highlight den Start der beiden Biathlon-Stars Alexander Wolf und Peter Sendel im Vorausfahrzeug verkünden konnte.

 

Mehr Infos unter: [URL]www.mc-meiningen.de[/URL]

« zurück