Rallye News

Vorschau 21. Rallye ATLANTIS

Die 21.ADAC Rallye ATLANTIS findet zum ersten Mal nach 10 Jahren wieder auf öffentlichen Strassen im Bereich Kaltenkirchen nördlich von Hamburg statt.

Die ATLANTIS fand 1994 zum letzten mal im Bereich Kaltenkirchen statt, aufgrund von Auflagen Seitens der Genehmigungsbehörden waren wir gezwungen die Veranstaltung von 1997- 2002 ca. 100 km entfernt im Bereich Oldenburg in Holstein durchzuführen, wobei sie dann auch 3 Jahre zusammen mit der ADAC Rallye Schleswig-Holstein stattfand.

 

Im Jahr 2003 fand ein intensives Gespräch mit den Genehmigungsbehörden statt, wo dann grünes Licht für die Veranstaltung gegeben wurde. So werden dieses Jahr 7 Wertungprüfungen gefahren, zwei Rundkurse die zweimal gefahren werden, sowie 2 A-E Prüfungen die ebenfalls in zwei Durchgängen gefahren werden. Den Abschluß bildet eine Special Stage auf dem Festplatz in Kaltenkirchen.

 

Mehr Infos gibt es unter [URL]www.msckaltenkirchen.de[/URL].

« zurück