Rallye News

Volles Haus zur Rallye Oberehe

Auch für die 35. Auflage der diesjährigen Rallye kann der MSC Oberehe bislang ein reges Teilnehmerinteresse vermelden.

<strong>MIT DABEI:</strong> Ronny Amm will den Färber-Betriebsausflug sprengen

Für Vorjahressieger Willi Stumpf wird die Luft bei der diesjährigen Ausgabe dünner. Ein großes Mitsubishi-Allradgeschwader möchte in Hillesheim auf den obersten Podestplatz einfliegen und den BMW-Piloten vom Siegertreppchen stürzen.

 

Neben den Färber-Brüdern, starten auch Rudi Hachenberg und Timo Rumpfkeil auf einem Lancer und Ronny Amm, der in einem Evo von RH-Motorsport startet, will der Färber-Truppe ordentlich einheizen. Schwer einzuschätzen sind die ausländischen Gaststarter wie Marcel van Laarhoven (Escort Cosworth), oder Jan Nijhof, der mit Sicherheit im BMW M3 Compact auch einen Podestplatz einfahren könnte.

 

Aus Belgien besucht Helmuth Krings im Toyota Corolla zum ersten Mal eine deutsche Veranstaltung. Er zählt zu den spektakulärsten Piloten in der belgischen nationalen Rallyeszene. Für viel Driftshow sorgt ganz sicherlich auch das holländische Rallye Ehepaar Patric und Nancy Meyer im Opel Ascona, die bereits bei der Köln Ahrweiler mit Gesamtrang 4 das Publikum begeisterten.

 

Auch die Liste der wuchtigen Schwedenpanzer füllt sich so langsam, hier sind die Brüder Holger und Jan Knöbel fleißig die Werbetrommel für den MSC Oberehe am rühren. Möglicherweise gibt es auch ein Wiedersehen mit einigen einschlägig bekannten Herrschaften aus der legendären BMW 318er Truppe.

 

Der ehemalige VW-Werkspilot Theo van den Berg , der im letzten Jahr noch im Golf IV Kit-Car im Vorauswagen startete, freut sich schon jetzt

als offizieller Teilnehmer im BMW auf die deutsche Konkurrenz rund um

die IG318-Organisatoren Andreas Gerst und Thomas Kleinwächter. "Es hat mir so gut gefallen bei Euch, dass ich diesen Jahr mal mein Können als Teilnehmer unter Beweis stellen möchte", so Theo van den Berg.

 

Dank großzügiger Unterstützung aus dem Hause Eibach werden unter den Klassensieger wertvolle Material Gutscheine aus der umfangreichen Produktpalette des Hauses Eibach verlost. Ebenfalls wird unter allen, zum Start zugelassenen Teams ein Gutschein über ein Fahrwerk nach Wahl zur ausgelost daher lohnt Sich eine Teilnahme an der diesjährigen Rallye auf jeden Fall.

 

Mehr Infos unter: [URL]www.msc-oberehe.de[/URL]

« zurück