Rallye News

"Veste-Rallye" 2005 fällt aus

Die für das letzte Juni-Wochenende vorgesehene ?Veste-Rallye? des AMC Coburg fällt aus. Rallyeleiter Markus Gutthäter ist in seinen Vorbereitungen an einem Punkt angekommen, an dem er Verträge und Vereinbarungen schließen müsste ? und kann es nicht.

<strong>Absage:</strong> Die Veste-Rallye 2005 fällt aus

[gpp] ?Die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen bezüglich des Unfalles im vergangenen Jahr sind noch immer nicht abgeschlossen und so lange dies nicht geschehen ist, erhalten wir keinerlei behördliche Genehmigungen?, erklärte er in einem kurzfristig anberaumten Pressegespräch die momentane Situation.

 

?Uns sind für weitere Arbeiten mittlerweile die Hände gebunden?, so Gutthäter weiter, der lieber jetzt die mittlerweile zum motorsportlichen Highlight in Nordbayern gewordene Veranstaltung des AMC Coburg absagt, ?als mit zu spät weitergeführten Vorarbeiten und ?bereitungen unser gewohntes Niveau nicht erreichen zu können?. Unklar ist zudem auch, ob von Seiten der Staatsanwaltschaft in Coburg überhaupt in Kürze ein Ende des Verfahrens zu erwarten ist.

« zurück