Start im Nissan 350Z

Überraschung von Ramonat

Raphael Ramonat ist immer für eine Überraschung gut. Bei der Rallye Melsungen startete der Südthüringer mit einem Nissan 350Z.

<strong>NEU:</strong> Raphael Ramonat probiert sich nun im Nissan 350Z

Die neue Nummer-1 im Fuhrpark von Raphael Ramonat ist ein Nissan 350Z, den der Trusetaler vor einigen Tagen in Frankreich erworben hat. Mit dem schmucken Flitzer ging er erstmals bei der Rallye Melsungen ins Rennen und konnte sich über eine problemlose Premiere im rund 300 PS starken Zweitürer freuen.

 

"Wir haben alle sieben Wertungsprüfungen überstanden und unter Beweis gestellt das noch eine große Menge Potenzial in ihm steckt, trotz der vorab geplanten Verwendung von Trockenreifen bei dieser mehr oder weniger Regenveranstaltung", erklärte Ramonat, für den ein zwölfter Platz in der Gesamtwertung und der zweite Platz in der Gruppe H15 heraussprang.

 

"Für uns heißt es jetzt so viel wie nur möglich testen und Rallyekilometer sammeln, um das Potenzial des Autos auch voll ausschöpfen zu können", meinte Ramonat, der bis seinem persönlichen Saisonhighlight, der Rallye Wartburg, mit dem Nissan konkurrenzfähig sein möchte.
 

GALERIE: Die Bilder von der Premiere des Nissan 350Z...

 

« zurück