DRS 2013

Tragödie stoppt Rallye Wartburg

Schock in Eisenach. Auf der fünften Prüfung verunfallten Janina Depping und Ina Schaarschmidt mit ihrem Mitsubishi Evo 9. Die Beifahrerin zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Die Rallye wurde vorzeitig abgebrochen.

<strong>SCHOCK:</strong> Die Rallye Wartburg wurde nach einem tödlichen Unfall vorzeitig abgebrochen

Die Rallye Wartburg fand ein vorzeitiges und tragisches Ende. Auf der fünften Wertungsprüfung verunfallten Janina Depping und Ina Schaarschmidt mit ihrem Mitsubishi Evo 9. Durch die Schwere des Unfalls erlitt die Beifahrerin tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Depping zog sich unter anderem Verbrennungen und einen Armbruch zu, sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Klinikum geflogen.

 

Die Rallye wurde mit sofortiger Wirkung abgebrochen und nach WP4 gewertet. Zu diesem Zeitpunkt führte Sepp Wiegand (Skoda) knapp vor Olaf Dobberkau (Porsche).

 

Das gesamte Team von „rallye-magazin.de“ möchte allen Hinterbliebenen unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

« zurück