Rallye News

Team-Sarazin zufrieden

Das Team von Dirk Sarazin ist kräftig gewachsen. Nicht weniger als drei VW Polo GTI werden im Junior-Cup eingesetzt.

Neben den beiden Vorjahresfahrern Konstantin Keil und Alex Knauer, kam auch der österreichische Nachwuchsfahrer Seppi Stigler hinzu. Die drei Piloten konnten beim Shakedown zur Rallye Oberland erstmals ihre Fahrzeuge testen.

 

Lokalmatador Alex Knauer wurde zu Beginn der Veranstaltung durch Elektronikprobleme am VW Polo eingebremst. Nachdem der Service den Fehler behoben hatte, fuhr er sich mit einer Serie von sechs Bestzeiten in Folge noch auf den vierten Platz nach vorne.Auch die beiden anderen Fahrer des Sarazin-Teams setzten sich mit schnellen Zeiten in Szene und sorgten für zufriedene Gesichter in Service.

 

"Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden", erklärte Teamchef Dirk Sarazin. "Alex Knauer wäre ohne Defekt sogar in der Lage gewesen, den Auftakt im Junior-Cup zu gewinnen. Jetzt wollen wir bei den kommenden Rallyes an diese gute Leistung anschließen."

« zurück