Rallye News

Team Sarazin hat sich entschieden

Das Sarazin Racing Team setzt, in der diesjährigen Saison 2004, drei VW Polo im ADAC Junior Cup ein.

<strong>Gewonnen:</strong> Seppi Stigler im dritten Sarazin-Cockpit

Als Fahrer standen bereits schon im Vorjahr fest: Konstantin Keil mit Co-Pilotin Nancy Lobos und Alexander Knauer mit Beifahrerin Coni Braun. An dieser Stelle möchte sich das Team bei den zahlreichen Bewerbern um das noch freie dritte Cockpit bedanken.

 

Unter den vielen Einsendungen hat sich das Team, für Seppi Stigler aus Steyr/ Österreich mit seinem Co-Piloten Walter Pfaffenhuemer, entschieden. 1999 war Seppi Stigler ([URL]www.seppi-stigler.com[/URL]) jüngster Tourenwagenpilot Europas, als er im Lupo Cup einstieg. Seit 2001 sammelt er Erfahrungen in der Österreichischen Rallye Meisterschaft, unteranderem auf VW Golf Tdi und Citroen Saxo.

 

Die Polo´s werden gerade beim Team Sarazin vorbereitet. Außerdem gibt es vor der Rallye Oberland noch einen Test, wo Seppi Stigler erstmals im VW Polo platz nehmen wird. Bei dieser Gelegenheit findet auch die Teampräsentation statt.

« zurück