Rallye News

SUZUKI IGNIS Cup perfekt

Geschafft! Die größten Steine für den Start des SUZUKI IGNIS Cups 2004 sind aus dem Weg geräumt und grundlegende Probleme konnten geklärt werden!

<strong>Startklar:</strong> Der Suzuki-Cup startet zur Sachsenring

Zum einen galt es die erforderliche Teilnehmerzahl in der Kürze der Zeit und vor allem zu diesem bereits doch eigentlich viel zu späten Zeitpunkt zusammen zu bekommen. Und zum anderen, die materielle Basis sicherzustellen.

 

"Die Teilnehmer stehen fest und es gibt immer noch Anfragen. Wir sind überwältigt von der Resonanz. Wir werden sehen, ob bzw. unter welchen Bedingungen es unter Umständen möglich sein wird, weitere Fahrzeuge anbieten zu können", so Veit König.

 

"Im Moment arbeiten wir erst einmal mit Hochdruck an der Fertigstellung der Cup - Autos. Der Aufbau erfolgt parallel bei Firma Zellhofer in Österreich und bei KKL-Auto-GmbH in Gornau. Die offizielle Präsentation des Suzuki IGNIS Cup's erfolgt vor dem Start der Rallye Sachsenring in Zwickau."

 

"Zu Ostern präsentieren wir die Fahrerbesetzung", so die Aussage von Rainer Friedemann. "Die Autos sind zwar vergeben, aber hinsichtlich der Fahrer ist, da es auch einsetzende Teams gibt, das letzte Wort noch nicht gesprochen. Vielleicht gibt?s die eine oder andere Osterüberraschung?"

 

Übrigens ? der Suzuki IGNIS hat seinen ersten Einsatz bestens bestanden. Zur PIRELLI Lavanttal Rallye letztes Wochenende konnte sogar der Klassensieg in der N2 eingefahren werden!

 

Alle Cup ? Info`s auf [URL]www.suzuki-motorsport.de[/URL]

« zurück