NATIONAL

Stormarn: Röhrl gibt sich im S1 die Ehre

Das Projekt „Wiedergeburt einer Rallyelegende“ führt große Namen zur Stormarn-Rallye: Nicht nur Walter Röhrl und sein Beifahrer Christian Geistdörfer geben sich die Ehre, auch Ex-Europameister Jochi Kleint kommt nach Trittau.

<strong>ROLLT AN:</strong> Volker Gehrt bringt seine S1 Replika mit, um den Aufbau des Ford Capri von Walter Röhrl zu unterstützen

Der MSC Trittau e.V. im ADAC ist begleitender Motorsportclub des sozialen Jugendprojektes (AJW Hamburg) und wird für das Vorhaben, dem Ford Capri von Walter Röhrl neues Leben einzuhauchen, im Rahmen seiner Stormarn-Rallye kräftig trommeln. Große Prominenz hat sich angekündigt: Die beiden Schirmherren des Projekts, Walter Röhrl und Jochi Kleint, sowie Mitorganisator Christian Geistdörfer werden am 28. März vor Ort den Fans für Fragen zum Projekt, Autogrammwünsche, Interviews oder Fotos zur Verfügung stehen.

Für ein zusätzliches Highlight sorgte der Ehrenpräsident Klaus Hartjen. „Wenn Walter Röhrl schon einmal in Trittau ist, dann sollte er auch fahren!“, machte Hartjen klar und griff zum Telefonhörer. Kurzerhand wurde bei Volker Gehrt dessen Audi S1 Replika organisiert, mit der Röhrl und Hartjen ein paar Showrunden auf den Prüfungen fahren werden.

Mehr Infos unter: www.wiedergeburt-einer-rallye-legende.de 

« zurück