Rallye News

Starkes Junior Cup Feld 2004

Der Vorbereitungslehrgang für den Junior Cup 2004 war viel versprechend. Unter den 18 eingeschriebenen Teams sind sieben Rookies, darunter wieder eine junge Dame.

<b>Einzigste Fahrerin im JC:</b> Maike Suhr

Cup-Betreuer Harald Demuth und Beifahrer-Instruktor Helmut Entress waren sich nach dem gemeinsamen Wochenende in Koblenz sicher: "In dem neuen Jahrgang steckt sehr viel Potenzial. Von den Teilnehmern aus dem Vorjahr wissen wir was sie leisten können, von den Neueinsteigern erwarten wir einige Überraschungen."

 

Der amtierende Cup-Champion Maik Steudten tritt im Team des Deutschen Meisters Hermann Gassner an. Der Schongauer pilotiert in der DRM einen Gruppe-N-Mitsubishi Lancer Evo VI . Das durch den Cup-Sieg gewonnene Preisgeld von 25.000 Euro war bei der Teamwahl sicherlich eine willkommene Hilfe.

 

Steudten trifft in der DRM auf weitere Top-Piloten wie Sven Haaf, Sandro Wallenwein oder auch Ronny Amm, die ihren Weg ebenfalls durch die, nach eigener Aussage, härteste Rallye-Schule Deutschlands gemacht haben.

« zurück