Powerdays-Europe

Sepp Wiegand im Race Touareg

Planänderung bei Sepp Wiegand. Der Youngster wird bei den Powerdays Europe nicht mit dem Polo R WRC antreten, sondern mit dem Race Touareg. Flankiert wird er von Mark Wallenwein im Skoda Fabia S2000.

<strong>WECHSEL:</strong> Sepp Wiegand wird seinen Fans im Race Touareg einheizen

Kleiner Wehrmutstropfen für alle Fans von Sepp Wiegand: Die geplante WRC-Premiere des Sachsen findet nicht statt. Wegen Testfahrten in Griechenland und dem Überseelauf in Argentinien musste Volkswagen Motorsport kurzfristig einen Polo R WRC zurückziehen.

 

Wiegand wird stattdessen mit dem Race Touareg durch den Tagebau in Hohenmölsen pflügen. Ihm zur Seite steht der Deutsche Meister Mark Wallenwein, der mit seinem Skoda Fabia S2000 von den Azoren direkt nach Leipzig kommen wird und auf der speziell präparierten Schotterstrecke sein Können zeigen will.

 

 

Ex-Weltmeister Petter Solberg musste sein Stelldichein leider kurzfristig absagen, da er noch immer Entwicklungen und Tests mit seinem Citröen DS3 für die Rallycross-EM vornehmen muss.

 

 

Mehr Infos unter www.powerdays-europe.com 

« zurück