Baja300 Powerdays

Schwarz mit Rückenwind

Der Erfolg bei der San Felipe 250 gibt Armin Schwarz Rückenwind für seine Baja300 Powerdays, die erstmals als Rennen ausgetragen werden.

<strong>WO FAHREN SIE DENN?</strong> Die Baja300-Powerdays bekommen einen neuen Austragungsort

Nach der gelungenen Baja300-Powerdays Premiere im Vorjahr, will Armin Schwarz wieder einige der bekanntesten SCORE-Akteure mit ihren Rennautos nach Europa holen. Der Termin steht schon fest: Vom 22. bis 25 Juli wird im Nordosten Deutschlands erneut die Erde beben. Der genaue Austragungsort soll in Kürze bekannt gegeben werden.

 

„Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren“, sagt Initiator Schwarz und bestätigt: „Dieses Mal wird es ein echtes Rennen geben. Das Schöne daran ist, dass nach unserem Erfolg in San Felipe uns die US-Boys nun unbedingt bei meinem Heimspiel in Europa schlagen wollen.“

 

Neben den bärenstarken Trophy Trucks und Class-1-Buggys werden separate Klassen für Dakar- oder auch serienahe Fahrzeuge sowie Motorräder ausgeschrieben. Zudem plant Schwarz im Rahmen der Baja300 Powerdays eine für alle Kategorien vom WRC bis zum kleinen Fronttriebler offene Rallye.

 

GALERIE: Die Bilder der Baja300-Powerdays 2009...

 

« zurück