Sechs Läufe

Schotter-Cup veröffentlicht Termine

Die Organisatoren des Schotter-Cups haben die Termine für die neue Saison bekannt gegeben. Sechs Läufe stehen in diesem Jahr auf dem Programm.

<strong>BELIEBT:</strong> Der Schotter-Cup kann sich über Zuspruch unter den Fahrern nicht beklagen

Unruhige Zeiten erlebte der Schotter-Cup in der Winterpause. Hauptsponsor Matador wurde von Continental aufgekauft und musste sich aus dem Motorsport zurück ziehen. Die Rallyefahrer und viele andere Piloten werden Opfer der Globalisierung.

 

Noch immer kämpfen einige Läufe um die notwendigen Genehmigungen, oder wurden, wie im Fall der Gravelland-Rallye, bereits komplett abgesagt. Der Schotter-Cup 2008 besteht aus sechs Läufen, die vier besten Ergebnisse werden gewertet. Los geht die Saison Anfang März in Wittenberg.

 

Kalender Schotter-Cup 2008

01.03. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg
26.04. ADAC Fontane-Rallye
23.08. AvD Rallye Franken
04.10. ADAC Walhalla-Rallye
18.10. ADAC Rallye Siegerland-Westerwald
18.10. ADMV Lausitz-Rallye

 

Mehr Infos unter: www.schotter-cup.de

 

« zurück