Rallye News

Rotter startet in Melsungen

Horst Rotter und seine neue Co-Pilotin Sabrina Berdi werden bei der am kommenden Wochenende stattfindenden Rallye "Auf nach Melsungen" teilnehmen.

<strong>Am Start:</strong> Horst Rotter bei der Rallye "Auf nach Melsungen"

Zum 23. Mal lädt der veranstaltende ASC Melsungen Rallyefans und ?fahrer zur alljährlichen "Rallye auf nach Melsungen" ein. Dank einer guten Organisation gewann die Veranstaltung in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit und auch in diesem Jahr lockt die Rallye mit einem guten Starterfeld.

 

Bevor die Teilnehmer auf die Strecke gehen, warten die Organisatoren mit einem besonderen Bonbon für die Fans auf. Opel-Pilot Horst Rotter wird mit seinem Corsa Sup1600 als Vorausfahrzeug starten und mit seine spektakulären Fahrweise für reichlich Stimmung sorgen.

 

Für den Nordhessen geht es bei seiner 'Heimveranstaltung' aber in erster Linie darum, sich auf seine neue Co-Pilotin Sabrina Berdi einzustellen. Für beide wird die "Rallye auf nach Melsungen" die Generalprobe für den bevorstehenden zweiten Lauf der DRM sein.

 

Start der Rallye ist am kommenden Samstag, den 03. April um 13.31 Uhr, an der Kulturhalle in Spangenberg. Gegen 17.21 Uhr werden die ersten Fahrzeuge im Ziel erwartet. Mehr Infos unter [URL]www.asc-melsungen.de[/URL]

« zurück