Stehr-Rallyesprint

Rotter setzt Corsa S2000 ein

Die ursprünglich bei der Rallye Deutschland vorgesehene Präsentation des Opel Corsa OPC S2000 findet jetzt beim 3. ADAC Rallyesprint.eu statt.

<strong>PREMIERE:</strong> Horst Rotter setzt den Opel Corsa S2000 erstmals in Deutschland ein

Das 275 PS starke Rallyefahrzeug wird von Horst Rotter, einem der routiniertesten und erfolgreichsten hessischen Rallyefahrern, beim inoffiziellen Saisonausklang am 14./15. November in Storndorf/Vogelsberg als Vorauswagen eingesetzt.

 

Der MSD Corsa OPC S2000 verfügt über permanenten Allradantrieb und ein sequenzielles 6-Gang-Getriebe und verspricht auf Rallyepisten bei einem Gewicht von nur 1.150 kg erstaunliche Fahrleistungen.

 

Horst Rotter: „Natürlich freue ich mich riesig, den Corsa vor heimischem Publikum präsentieren zu können und bedanke mich bei meinen Sponsoren Auto-Deppe, Jürgen Stehr und Pirelli, ohne deren Unterstützung diese Aktion nicht möglich wäre.“

 

Weitere Informationen unter www.rallyesprint.eu

 

So fährt sich der Opel Corsa Super2000...

« zurück