Rallye News

Rotter fiebert Start entgegen

Mit einer gehörigen Portion Vorfreude werden Horst Rotter und sein Co Volker Schmidt am kommenden Wochenende zu Rallye Niederbayern anreisen.

<strong>STARTKLAR:</strong> Der Opel Astra von Horst Rotter läuft wieder

Der durch einen Unfall während der Rallye Baden-Württemberg stark beschädigte Opel Astra GTC ist wieder komplett einsatzbereit und die schnellen Asphaltstrecken in Niederbayern sind wie geschaffen für den schnellen Astra GTC Diesel.

 

"Nach dem Unfall war ich doch sehr überrascht, wie haltbar die Karosse des Astra GTC ist ? das Auto musste noch nicht einmal auf die Richtbank. Unser Team hat tolle Arbeit geleistet und das Auto wieder in einen Top-Zustand versetzt", freut sich Rotter. "Dafür noch mal allen ein riesiges Dankeschön, vor allem auch an Fa. Deppe, die wie selbstverständlich das Auto in kürzester Zeit wieder optisch hergerichtet hat."

 

Rotter, der die Eifel-Rallye auslassen musste, brennt darauf, endlich wieder in den Kampf um das HJS Diesel Masters eingreifen zu können. "Die Rallye Niederbayern kann kommen. Die Strecken waren schon immer anspruchsvoll und schnell, allerdings kenne ich die aktuellen Prüfungen nicht, da wir im letzten Jahr dort nicht gefahren sind", so der Nordhesse. Auch Co-Pilot Volker Schmidt zeigt sich optimistisch: "Unser oberstes Ziel ist natürlich die Zielankunft. Ich wäre aber enttäuscht, wenn wir bei der Podestvergabe nicht wieder ein Wörtchen mitreden würden."

 

Für das Team bedeutet die Rallye Niederbayern im Jahr 2006 die weiteste Anreise. Die Startflagge wird in Außernzell am Freitagabend um 19:15 fallen, Zielankunft ist am Samstag um 19:00.

 

Mehr Infos zur Rallye: [URL]www.niederbayern-rallye.de[/URL]

« zurück