3. rallyesprint.eu

Revanche für Hermann Gaßner jr.

Beim 3. rallyesprint.eu (14. bis 15. November) in Storndorf bekommt Hermann Gaßner jr. Gelegenheit, sich für die Niederlage bei der Pirelli-Sichtung zu revanchieren.

<strong>MIT DABEI:</strong> Auch Hermann Gaßner jr. kommt nach Storndorf

Hermann Gaßner jr. ist einer von insgesamt 41 Fahrern, die am diesjährigen rallyesprint.eu teilnehmen. Der Youngster bekommt in Hessen die Gelegenheit, sich für die Niederlage bei der Pirelli-Sichtung zu revanchieren, denn überraschenderweise wird auch der Tscheche Martin Semerad - Zweiplatzierter im Pirelli-Ausscheid - bei der „größten Rallyeparty Deutschlands“ mit von der Partie sein.

 

Im Mittelpunkt des Interesses steht ohne Zweifel die Deutschland-Premiere des brandneuen Opel Corsa S2000. Horst Rotter gelang es, den flotten Allradler für den rallyesprint.eu zu organisieren und stellt seinen bekannten Corsa S1600 Patrick Anglade zur Verfügung. Mit der Nummer-1 geht Sandro Wallenwein ins Rennen, hinter im folgt mit Daniel Rexhausen, Carsten Alexy, Jörg Schuhej, Marco Koch und Michael Rausch weitere wichtige Vertreter aus der hessischen Szene, die sich auf heimischen Boden keine Blöße geben wollen.

 

Parallel zum Geschehen werden die Vertreter der „Slowly Sideways“-Truppe für prächtige Stimmung entlang der Strecke sorgen. 16 Fahrer haben sich mit ihren historischen Schätzen angemeldet - Mittendrin, statt nur dabei: Namensgeber Jürgen Stehr in seinem wuchtigen Mercedes 450 SLC.

 

Die komplette Startliste des 3. rallyesprint.eu

 

Vorschau 3. rallyesprint.eu:

 

« zurück