Rallye News

rallyesprint.eu verlegt Termin

Die Premiere des rallyesprint.eu im vergangenen Herbst sorgte für viel Beifall in der Szene. Jetzt wollen die Macher die Fans noch mehr einbinden.

<strong>GELUNGEN:</strong> Die Premiere des rallyesprint.eu

"Von Fans für Fans!" - Mit diesem Motto fand im letzten Jahr zum ersten Mal der "rallyesprint.eu" im hessischen Vogelsbergkreis statt und begeisterte auf Anhieb Zuschauer und Teilnehmer.

 

Über 11.000 Fans strömten an beiden Tagen an die Strecke, dessen Herzstück ein Mini-Motodrom war. "Eine Rallye ohne Zuschauer ist keine Rallye. Wir wollen die Zuschauer zur Rallye bringen, das ist unser Ziel", so Initiator Jürgen Stehr.

 

Um für noch mehr Begeisterung zu sorgen, plant der Hesse bereits einige Veränderungen seiner Veranstaltung. Wichtigster Punkt: Die Verlegung vom kühlen Herbst auf das erste August-Wochenende (3.-4.8.). Gleichzeitig will Stehr noch mehr auf die Wünsche der Zuschauer und Teams eingehen.

 

"Wir wollen diese in die Vorbereitungen mit einbeziehen", erklärte der Hesse. "Daher freuen wir uns über jede Idee und Anregung, wie wir diese Veranstaltung noch besser machen können."

 

Infos zum rallyesprint.eu 2006: [URL]www.rallyesprint.eu[/URL]

« zurück