Rallye News

Rallyefest im Vogtland

Nach einem Jahr Pause melden sich die Veranstalter der ADMV Vogtland-Rallye zurück und lassen Ende Auguts Spitzenfahrer der nationalen Szene von der Leine.

<strong>Action:</strong> Ende August wird es rund um Plauen heiß

"Neben Klaus Teichmann, haben mit Carsten Wiegand und Frank Richert zwei weitere Top-Piloten aus der nationalen Szene genannt", so ein Veranstaltungssprecher. "Wir erwarten aber noch andere starke Fahrer und versprechen allen Fans ein tolles Spektakel."

 

Am 30. August stehen insgesamt fünf Prüfungen mit 33 Wertungskilomtern auf dem Programm der 22. ADMV Vogtland-Rallye. Gefahren wird dabei auf den anspruchsvollen Strecken, die bereits 2001 während der Castrol-Rallye genutzt wurden.

 

Mittelpunkt des Geschehens wird dabei das neu eingerichtete Rallyezentrum mitten in Plauen sein, wo nicht nur die technische Abnahme stattfindet, sondern auch der Start/Zielbereich vorhanden ist.

 

Unterlagen der Ausschreibung sind anzufordern über [EMAIL]vmc-plauen@web.de[/EMAIL].

« zurück