Rallye News

Rallye Warstein abgesagt

Auf Grund unüberbrückbarer Schwierigkeiten hat sich die Organisatiosleitung der "Rallye-Warstein" entschlossen, die Veranstaltung abzusagen.

<strong>Absage:</strong> Bittere Nachricht für alle Rallyefans

Aufgrund von eingegangenen Beschwerden, ?Bedenken?, sowie ablehnender Schreiben einzelnen Behörden, hat sich die Organisatiosleitung der "Rallye-Warstein", bestehend aus dem MSF Warstein und dem MSC Soester Börde, am Donnerstag den 06.05.04, mit dem Amt "Sachgebiet Sicherheit und Ordnung" in Warstein getroffen.

 

In diesem konstruktiven und fairen Gespäch wurden die Bedenken einzelner Personen, sowie auch politischer Gruppierungen erörtert. Ferner wurden die, von beiden Parteien völlig unerwarteten, ablehnenden Bescheide der Behörden diskutiert. Der Veranstalter machte deutlich, dass der Termin der Ablehnung einfach zu spät ist, da das Vorhaben "Rallye Warstein 2004" schon lange bekannt war.

 

Aufgrund der unüberbrückbaren Schwierigkeiten, die aus den oben genannten Eingaben herrühren, hat sich die Organisationsleitung der ?Rallye-Warstein? nun entschlossen diese Veranstaltung abzusagen. "Jeder Rallyefan und besonders die Vereine die selber eine Rallye veranstalten oder ebnfalls versuchen eine Rallyeveranstaltung zu organiseren, kann nachvollziehen wie schwer uns dieser Schritt fällt", so Mitorganisator Ralf Kuhlmann.

 

"Die Resonanz der Teilnehmer, als auch der Zuschauer, in den letzten Jahren hat gezeigt das die ?Rallye Warstein? positiv angenommen wurden.

Wir danken hiermit ausdrücklich allen Personen die uns bis jetzt unterstützt haben. Und wir hoffen auf ein Wiedersehen", meint Kuhlmann abschließend.

« zurück