Rallye News

Rallye Oberehe wird verschoben

Aufgrund der terminlichen Enge zwischen der Eifel-Rallye und der OMV-ADAC Rallye, haben sich die Organisatoren der Rallye Oberehe für einen neuen Termin entschieden.

<strong>BEREITS GEMELDET:</strong> Willi Stumpf startet in der Vulkan-Eifel

Die 35. Ausgabe der beliebten Veranstaltung findet nun nicht wie ursprünglich geplant am 5. August, sondern erst vom 18.-19. August statt. In Hillesheim ist nun die komplette Rallyeorganisation zu Hause, für die gesamte Veranstaltung steht der Marktplatz, inklusive der Markthalle mit

allen Räumlichkeiten komplett zur Verfügung.

 

Der sportliche Teil der Rallye bleibt indes unverändert und bietet in diesem Jahr wieder sechs Wertungsprüfungen, wobei eine rund um die Geburtsstadt Oberehe fest auf dem Programm stehen wird. Vorjahressieger Willi Stumpf hat bereits letzte Woche seine Titelverteidigung angekündigt und fordert nun die Konkurrenz schon jetzt zum Sekundenduell auf.

 

Die Ausschreibung sowie weitere Informationen gibt es unter: [URL]www.msc-oberehe.de[/URL]

« zurück