Rallye News

Rallye Helfenstein als Video

Stefan Schneppenheim und Gianni di Noto sicherten sich ihre Fahrkarten zur WM und Carsten Spengemann erlebte sein Cup-Debüt - Die besten Bilder der Rallye Helfenstein gibt es jetzt als Video zum Download.

<strong>Schnelle Jungs:</strong> Im Suzuki-Cup trainieren die Stars von morgen

Auch beim vierten Lauf des Suzuki Ignis Cup ging es ordentlich zur Sache. DRM-Pilot Sandro Wallenwein setzte den Maßstab für die Youngster, doch diese ließen sich nur schwer abschütteln.

 

Gianni di Noto landete nur knapp geschlagen auf Rang zwei und sichert sich mit diesem Ergebnis seine Fahrkarte zum deutschen WM-Lauf. Auch Stefan Schneppenheim wird bei der OMV-ADAC-Rallye vertreten sein, ein dritter Platz reichte ihm, um seine Cup-Führung zu verteidigen.

 

Die schönsten Szenen der Rallye Helfenstein gibt es jetzt zum Download. Video starten...

 

Niki als Werbestar auf RTL

Ab dem 16. Juli driftet Niki Schelle auf RTL, Kabel 1 und DSF ins Ziel. Der Cup-Chef bewirbt im neuen Werbespot von Suzuki das Sondermodell Ignis X-45. Die Agentur Rebel Media Ltd. setzte das Script für den mit rockiger Musik unterlegten Spot zusammen mit Regisseur Lino Russell an drei Locations in Hamburg in Szene.

« zurück