Limes-Rallye

Präsentation des Audi S1 E2

Das Highlight der diesjährigen Limes-Rallye wurde gestern offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Michael Gerber präsentierte seinen Audi S1 E2.

<strong>PREMIERE:</strong> Neben seinem Urenkel, den Audi TT RS, wurde gestern der S1 E2 von Michael Gerber präsentiert

Über 600 PS, PDK-Getriebe und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in weniger als 2.9 Sekunden. Mehr braucht es nicht, um den Audi S1 E2 von Michael Gerber zu charakterisieren.

 

Der Licher Unternehmer stellte gestern sein neues Auto im MH Autoforum in Gießen im Rahmen einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vor und gab eine kurze Kostprobe, was die Zuschauer am Samstag erwartet.

 

Die Präsentation des einzigartigen Rallyeboliden nutzte Andrea Michel-Lebeau, Geschäftsführerin des MH Autoforums, um den Audi TT RS zu enthüllen, quasi der Urenkel des S1. Mit einem turbogeladenen 5-Zylindermotor (340 PS) und dem obligatorischen Quattro-Antrieb, schlägt das Coupé die Brücke von der glorreichen Gruppe-B-Epoche in die Neuzeit.

 

 

Fans und Zuschauer können sich am Samstag auf eine echte Weltpremiere freuen, denn bislang wurde dieser Audi S1 E2 noch nie bei einer Rallye gefahren. Michael Gerber will die Limes-Rallye nutzen, um sich im Vorfeld der Rallylegend in San Marino an sein neues Auto zu gewöhnen.

 

Mehr Infos zur Rallye unter www.limes-rallye.de

« zurück