Größtes Offroadspektakel

Powerdays zu Himmelfahrt

Ein wahres Himmelsfahrtkommando erwartet Offroadfans im Mai. Armin Schwarz lädt zur Neuauflage seiner Powerdays in die Nähe von Leipzig. Erwartet wird das größte deutsche Offroad-Motorsport-Event.

<strong>ES GEHT WIEDER LOS:</strong> Armin Schwarz' Powerdays finden Mitte Mai südlich von Leipzig statt

Es war ruhig geworden um die Powerdays von Armin Schwarz. Doch im Hintergrund wurde fleißig am Konzept gearbeitet und jetzt steht es fest: Vom 9. bis 11. Mai findet vor den Toren von Leipzig das größte deutsche Offroad-Motorsport-Event statt. Neben der Baja300 Mitteldeutschland wird gleichzeitig der 10. 24h Endurance Day stattfinden und wie vom Gastgeber gewohnt, soll auch das Thema "Rallyesport" nicht zu kurz kommen. 

 

Die heiße Phase der Vorbereitungen haben gerade begonnen, um den Fans im  Tagebau Hohenmölsen bestmögliche Unterhaltung zu bieten. "Wir werden in den kommenden Wochen weitere Informationen bekannt geben, welche Fahrer an den Powerdays teilnehmen und wie sich das Ablauf gestaltet. Ich freue mich riesig auf das Event", sagte Armin Schwarz.

 

An der Baja300 Mitteldeutschland nahmen im Vorjahr 274 Amateur- und Profiteams aus über zehn Ländern in den verschiedenen Klassen für Motorräder, ATV/Quad, Side-by-side, PKW und LKW teil. Auch der Endurance Day kann auf ein großes Starterfeld im dreistelligen Bereich veweisen, sodass der Spruch von einer "vollen Hütte" mehr als angebracht sein wird.

 

Mehr Infos gibt es in Kürze auf www.powerdays-europe.com 

« zurück