Rallye News

Packt es Kleinwächter?

Schafft er es, oder schafft er es nicht? Die Rede ist von IG 318is Dominator Thomas Kleinwächter. Schon beim nächsten Lauf kann er Saison für sich entscheiden.

<strong>Verfolger:</strong> Wer fängt K/K noch ab?

Dann nämlich wären die beiden auch von Sven Hasselbach / Dieter Meyer nicht mehr von Rang eins zu verdrängen. Nur haben letztgenannte nach Ihrem Ausfall bei der Rallye Oberehe noch eine Rechnung offen und diese wollen sie unbedingt auf Ihrer Heimrallye begleichen.

 

Die Rallye Koblenz wird vor den Türen Sven Hasselbachs ausgetragen und zudem von seinen Clubkameraden ausgerichtet. Wer jetzt aber glaubt dadurch hätte Sven bei der Premierenveranstaltung schon einen zusätzlichen Vorteil durch besondere Streckenkenntnis, muss sich aber eines besseren belehren lassen. Svens Sportgeist und seine Vorliebe für Fairplay, würde einen Vorteil durch unerlaubtes Training nicht zulassen!

 

Aber auch die anderen Teilnehmer wollen alles geben um bei der von Karl Fries (Rallyeleiter der Int. Eifel-Rallye) organisierten Schotter-Rallye einen anderen als den mittlerweile ?normalen? Zieleinlauf herzustellen. Allen voran Horst-Lars Müller und Andreas Gerst, aber auch Thorsten Stendebach machte mit einigen Topzeiten auf sich aufmerksam und will im Kampf um Platz 1, ein Mitspracherecht durch beherzte Fahrweise haben.

 

Auch für eine Überraschung gut sein könnte, das Team Wolf / Göbel, die nach ihrem Ausfall durch extrem technischen Defekt mit frisch aufgebauten Fahrzeug wieder in das Geschen eingreifen wollen.

 

Alle Informationen zur Serie unter: [URL]www.ig318is.de[/URL]

« zurück