Rallye News

Oberhinkofen lebt!

Eine der wohl spektakulärsten Wertungsprüfungen der deutschen Rallyeszene darf wieder befahren werden. Am 8. Oktober startet die 1. Walhalla Rallye.

<strong>WIEDER DA:</strong> Anfang Oktober geht es in Oberhinkofen wieder rund

Oberhinkofen - Bei diesem Wort kommen Rallyefahrer ins Schwärmen und träumen von den spektakulären Schotterprüfungen auf dem Truppenübungsplatz in der Nähe von Straubing. Nach der Verlegung der 3-Städte-Rallye schien das vorzeitige Ende besiegelt zu sein, doch nun lebt die Strecke wieder auf.

 

Bei der 1. Walhalla Rallye (08. Oktober) finden alle sechs Wertungsprüfung auf dem berühmten Gelände statt, ingsesamt stehen 34 Schotterkilometer auf dem Programm. Der Veranstalter garantiert für extrem kurze Verbindungsetappen und bringt das Rallyezentrum mitten ins Geschehen.

 

Bei der Premiere dürfen natürlich die die Querfahrspezialisten des Volvo- und IG-318is-Cups nicht fehlen. Aber auch der Schottercup macht in Niederbayern Station und sorgt für weitere Action auf den Pisten.

 

Mehr Infos zur Rallye unter: [URL]http://www.amc-deuerling.de/Walhalla[/URL] [I](Echte Fans sollten hier vor allem auf die "1. Lesung aus dem Buch Oberhinkofen" achten!)[/I]

« zurück