Rallye News

Niki Schelle bei Rallye Schleswig-Holstein ausgeschieden

Nach einem gelungenen Start am Freitagabend ist Niki Schelle am zweiten Tag der Rallye Schleswig-Holstein vorzeitig ausgeschieden...

Niki Schelle ist bei der Rallye Schleswig-Holstein bereits ausgeschieden.

Noch am Freitagabend wurde Schelle seiner Favoritenrolle gerecht und konnte den ersten Tag mit einem Vorsprung von über 48 Sekunden auf den zweitplazierten Markus Moufang beenden.

 

Doch am heutigen Samstagvormittag rutschte der Escort-Pilot nach einen Fahrfehler von der Strecke ab und konnte erst nach etwa 14 Minuten geborgen werden. Zwar blieb das Fahrzeug unbeschädigt, aber das M-Tec-Team beschloß aufgrund des enormen Rückstands die Rallye nicht fortzsetzen.

 

"Es tut mir natürlich sehr leid, dass mein letzter Einsatz 2002 in Deutschland so enden muss. Es war ganz klar mein Fehler", meinte der Hohenpreißberger enttäuscht. "Mein Dank geht an das gesamt M-Tec-Team, unseren Sponsoren und natürlich allen Fans an der Strecke."

« zurück