Rallye News

Neuer Termin für Grünhain

Nach der gelungenen Premiere im Juli vergangenen Jahres veranstaltet der MC Grünhain e.V. dieses Jahr die 2. ADMV Rallye Grünhain am 20.08.2005.

<strong>Änderung:</strong> Die 2. ADMV Rallye Grünhain findet später statt

Aufgrund einiger Terminüberschneidungen mit anderen Motorsportveranstaltungen war eine Verlegung der Rallye Grünhain vom 23.07.2005 auf den 20.08.2005 notwendig geworden.

 

Der MC Grünhain, bekannt als Ausrichter des 'Rundkurs Grünhain' während der Erzgebirgsrallye, erhofft sich auch in diesem Jahr ein großes Starterfeld. Neu wird eine dritte Prüfung sein, so dass insgesamt 6 selektive Asphalt-Prüfungen zu absolvieren sind.

 

Die Rallye 200 wird für folgende Prädikate gewertet:

- DMSB Rallye Pokal (Region Ost)

- Rallyemeisterschaft Sachsen/Thüringen

- Rallyemeisterschaft Sachsen-Anhalt/Berlin-Brandenburg

- Sachsenmeisterschaft

- Motul Youngtimer Rallye-Cup 2005

 

Das Rallyezentrum wird wieder im Treffpunkt Grünhain beheimatet sein. Das Rallye Sekretariat befindet sich beim Autodienst Scharf in Lauter und ist Montag bis Freitag von 8-18 Uhr unter Tel.:03774/54441 erreichbar.

« zurück