Rallye Südliche Weinstraße

Mini-Monte zum Saisonauftakt?

Zum fünften Mal ist Edenkoben Start- und Zielort der Rallye Südliche Weinstraße und zum fünften Mal wird den Teilnehmern und Zuschauern die legendären Rallyestrecken der 70er und 80er Jahre der ehemaligen Olympia-Rallye und der Rallye Vorderpfalz geboten.

<strong>MINI-MONTE:</strong> Veranstalter und Fans hoffen auf Schnee bei der Rallye Südliche Weinstraße

Am 22. Februar beginnt die neue Rallyesaison in der deutschen Szene und der Auftakt im Süden hat es gleich in sich. Die Macher der Rallye Südliche Weinstraße bieten erneut legendäre Prüfungen im Pfälzer Wald an und die über 150 Fahrzeuge, die im Vorjahr an den Start gingen, sind ein deutliches Zeichen dafür, dass so etwas in der Szene immer gut ankommt.

 

Auch in dieser Saison erwarten die Macher erneut ein volles Haus. Während die Bestzeitenrallye noch einige Nennungen verträgt, sind von den 80 Startplätzen der Rallye SÜW Historic bereits 72 belegt. Wer hier noch starten will, sollte sich also beeilen. 

 

Übrigens hoffen die Veranstalter erneut auf die Schützenhilfe von Frau Holle. Sollte sie es wie im letzten Jahr wieder gut mit dem Schnee meinen, steht einer erneuten Mini-Monte nichts im Wege.

 

Mehr Infos unter www.rallye-suedliche-weinstrasse.de 

« zurück