Rallye News

"Man muss sehr beherzt fahren"

Dieter Depping wird in einem Volvo zur Fontane?Rallye in Neuruppin steuern. Nach dem ersten Kennenlernen zeigt sich der VW-Werkspilot beeindruckt.

[b]Spaßmacher:[/b] Dieter freut sich auf den Volvo

"Für mich ist so ein Hecktriebler schon ziemlich ungewohnt, aber es macht Spaß dieses Auto zu bewegen", erklärte Dieter, nachdem er am vergangenen Wochenende sein Einsatzfahrzeug erstmals testen konnte. "Man muss schon ziemlich beherzt fahren und mit viel Schwung um die Ecke kommen, um die fehlende Motorleistung auszugleichen."

 

Neben dem Routinier wird sich auch Ex-Europameister Armin Kremer in einem Volvo präsentieren. Beide Rallye-Stars wollen versuchen, den zahlreichen Fans an der Strecke eine gute Show zu liefern. Unterstützung bekommt Dieter Depping von Co-Pilot Timo Gottschalk, der dem Start bereits entgegenfiebert.

 

"Ich freue mich sehr zusammen mit Dieter bei meiner Heim-Rallye an den Start zu gehen und unseren Verein zu unterstützen", erklärte der 28-jährige, der allen Fans einen ganz besonderen Service anbietet. "Wer will, kann mit mir in Kontakt treten und sich die besten Zuschauerpunkte und Geheimtipps für die Rallyes schicken lassen. Einfach auf [URL]www.timo-gottschalk.de [/URL] gehen und mir eine Mail senden."

« zurück