Rallye News

KDS-Sichtung in der Lausitz

Auch in diesem Jahr findet die Nachwuchssichtung von KDS-Motorsport vom 06.-08.02.2004 wieder auf dem Testgelände in der Lausitz statt.

<strong>Wieder mit dabei:</strong> Matthias Kahle

?Wir haben uns kurzfristig entschieden, die Sichtung wieder auf dem Schotterrundkurs im Tagebaugebiet in der Nähe von Boxberg durchzuführen. Im letzten Jahr hatten wir dort optimale Vorraussetzungen vorgefunden und der Rallye-Rennclub Lausitz hatte sich sehr viel Mühe gegeben, bei Organisation der Sichtung. Darum haben wir uns entschieden, unsere Sichtung wieder dort durchzuführen.? erklärt Klaus Stebani

 

Derzeit sind noch drei Plätze zur Nachwuchssichtung frei. Bewerben kann sich jeder Fahrer bis 20 Jahre der bereits Erfahrungen im Bereich Motorsport nachweisen kann.

 

Zur Bewerbung reicht eine kurze, aber aussagekräftige Email an [email protected] aus.

« zurück