Rallye News

Ignis auch 2007 im Einsatz

Schon frühzeitig legt Suzuki die Eckdaten für den hauseigenen Rallye-Cup fest. Auch im kommenden Jahr kann mit dem bekannten Ignis gestartet werden.

<strong>BLEIBT:</strong> Der Ignis kann auch 2007 im Cup eingesetzt werden

Über eine große Nachfrage darf sich Suzuki in Sachen Rallye-Cupfreuen. Als populärste Nachwuchsserie hat die Serie im vergangenen Jahr viele Freunde gewonnen und die Werbeaktion um neue Fahrer hat sich vor allem im Rundstreckenbereich bezahlt gemacht. Mit rund 15 Fahrzeugen rechnet Cup-Chef Niki Schelle, ?aber es könnten auch leicht noch ein paar mehr werden!?

 

Gefahren wird wie bisher auf dem rund 125 PS starken Ignis, der auch noch 2007 zum Einsatz kommen wird. ?Damit wollen wir unseren Teilnehmern eine gewisse Planungssicherheit geben?, verrät Schelle bereits jetzt schon die Pläne für das kommende Jahr.

 

Die Termine des SUZUKI RALLYE CUP 2006

10.-11. März ADAC Bayern-Rallye Oberland

21.-22. April ADAC Hessen-Rallye Vogelsberg

05.-06. Mai ADAC Rallye Sulinger Land

27. Mai ADAC Schotter-Rallye Bayreuth

14.-15. Juli AvD Rallye Helfenstein Baden-Württemberg

26. August AvD Rallye Franken

29.-30. September ADAC Rallye Thüringen

13.-14. Oktober ADAC Rallye St. Wendeler Land

 

Weitere Infos unter: [URL]www.suzuki-active.de[/URL]

« zurück