Rallye News

IG 318is: Spannung steigt

Was sich auf der Bärenrallye in Bindlach ankündigte, kann in Warstein Realität werden. Die Spitze rückt nun deutlich enger zusammen.

[b]Quertreiber:[/b] Publikumsliebling IG-318is

Es wird immer spannender in der 'IG 318is'-Meisterschaft. Während an der Spitze noch Kleinwächter/Kleinwächter, Hasselbach/Meyer und Gerst/Ziegler ihre Routine und Schnelligkeit ausspielen können, rücken die Konkurrenten weiter nach. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ein oder andere Bestzeit aus der zweiten Reihe des Cup's kommt. Thorsten Stendebach hat bereits bei der Bärenrallye zugeschlagen und der Rest, "groovt sich auch so langsam ein", wie Organisator Andreas Gerst erklärte.

 

"Bis dato haben sich 13 Teams für Warstein eingeschrieben, auch die luxemburger Fraktion wird vertreten sein", freut sich der Hirschhorner. "Mit dem mehrfachen luxemburgischen Rallyemeister Jean - Jaques Zimmer und Co Steve Zimmer, sowie Luc Schmitt ist die IG 318 is jetzt Truppe nahezu komplett."

 

Für Spannung ist zusätzlich gesorgt, denn in Warstein werden auch die Wikinger aus dem Volvo-Orginal-Cup zugange sein werden. Die Starter der beiden Meisterschaften zählen bereits jetzt schon zu den Zuschauerlieblingen und innerhalb beider Cups wird sogar über einen Fahrzeug-Tausch diskutiert.

 

Ab sofort findet ihr alle wichtigen Informationen, Ergebnisse und Punktestände unter der neuen Webadresse [b][URL]www.ig318is.de[/URL]

« zurück