Rallye News

"IG 318is Dörres Meisterstück"

Am vergangenen Wochenende sicherten sich Jörg und Sven Dörre durch ihren ersten Sieg bei einer Schotterveranstaltung den vorzeitigen Gewinn der IG 318 is Meisterschaft 2004.

Schon auf der ersten WP unterstrichen die beiden mit einer unerwarteten Top Zeit ihr Bestreben auch auf Schotter mit um den Sieg kämpfen zu wollen. Die versammelte Konkurrenz erholte sich den ganzen Tag nicht mehr richtig von dem Schreck und mußte den Beiden den Sieg überlassen.

 

Die Kleinwächters kamen zwar in der zweiten Tageshälfte richtig in Schwung,aber am Ende fehlten noch 0,9Sekunden.Gerst/Ziegler fielen leider schon in der Einführungsrunde aus,und die Heimfavoriten Hasselbach/Meyer ließen es diesmal auch etwas vorsichtiger angehen,was Sie aber nicht davon abhielt auf der letzten WP noch eine Gesamtbestzeit zu fahren.

 

Überhaupt sah das Gesamtergebnis aus der Sicht der IG wieder sehr eindrucksvoll aus. Die Platzierungen unter den 90 Teams mit (Dörre/Dörre)Platz 2, (Kleinwächter/Kleinwächter) 3, (Hasselbach/Meyer) 5, (Stendebach/Borbonus) 6, (Jerlitschka/Wagner) 8, sprechen für sich.

 

Mehr Infos über die IG 318is: [URL]www.ig318is.de[/URL]

« zurück