Rallye News

Horst Rotter: "Ich möchte nicht mehr aussteigen..."

Das Gastspiel von Horst Rotter im Opel Corsa S1600 bei der Rallye Nordhessen verlief sehr erfolgreich.

:: Horst Rotter ::

Rotter, der mit der Startnummer '0' einige VIP?s der in Kassel ansässigen Martini Brauerei über die 12 Wertungsprüfungen chauffiert hat, war vom Opel Corsa S1600 begeistert. ?Ich möchte gar nicht mehr aussteigen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase passt mir dieses Auto wie angegossen. Ich denke, die vielen Zuschauer an der Strecke waren ebenfalls begeistert?

 

Der Kfz-Meister war besonders vom äußerst professionellen Auftreten der mitgereisten Techniker vom AM-Holzer Team überzeugt :? Die haben mir jeden Wunsch erfüllt und alles haarklein erklärt. Besonders die Datenauswertung nach den Prüfungen ist wahnsinnig interessant.?

 

Nach der Veranstaltung kam der Nordhesse so richtig in?s Schwärmen : ?Das Konzept von diesem Opel Corsa ist genial, das kompakte Auto ist sehr einfach zu fahren. Der absolute Hammer ist das Fahrwerk, für dieses Auto gibt es (fast) keine Kurven. Und die Bremsleistung macht dich schier sprachlos. Die gefahrenen Zeiten waren trotz relativ vorsichtiger Fahrweise fantastisch. ?

 

Auch die sechs verschiedenen Beifahrer im Corsa S1600 waren aus dem Häuschen : "Manchmal hatte ich schon den Eindruck, das geht nicht gut ? dieses Auto ist einfach unglaublich!? so einer der Mitfahrer. Horst Rotter ist dem Team von Opel Performance Center und AM-Holzer für dieses Erlebnis sehr dankbar. "Das war ein echtes Highlight ? so etwas vergisst man nicht!?

 

Mehr Informationen gibt es unter [URL]http://www.horst-rotter.de[/URL]

« zurück