BMW M3 E46 CSL

Honke mit neuem Auto

Reinhard Honke hat über den Winter einen BMW M3 E46 CSL für den Rallyesport aufgebaut. Saisonstart ist die Oster-Rallye Tiefenbach.

<strong>NEUES AUTO:</strong> Reinhard Honke mit dem BMW M3 E46 CSL und seinem neuen Partner Autohaus Herrnleben

„Wir  hatten  in den letzten  Jahren  gemerkt das man bei den Rallyes immer mehr Wertungsprüfungen mit hohen Asphaltanteil unter die Räder bekommt und auch schon letztes Jahr angefangen uns Gedanken zu machen mit was für einen Auto in Zukunft weiter gemacht wird. Letztendlich  haben wir uns dann für einen BMW M3 entschieden. Und wir denken das es eine gute Entscheidung war und wir  eine spannende Saison 2012 erleben werden", erklärte Reinhard Honke.

 

Den Auftakt mit den BMW bildet  dabei die Oster-Rallye Tiefenbach bei Passau am ersten April-Wochenende. Danach geht es mit der  Rallye in Sonnefeld nach Oberfranken, auch Läufe zur Deutschen Rallye Serie und zur Deutschen Rallye Meisterschaft sind geplant.

 

"Ich hoffe natürlich auf trockene und saubere Wertungsprüfungen für den BMW, ansonsten wäre aber immer auch noch ein Allradfahrzeug vorhanden", so Honke.

« zurück