Rallye News

Holger Knöbel startet bei der Rallye Oberehe.

Der Student wird bei der Veranstaltung mit seinem Einsatzfahrzeug für die Rallye-Deutschland, einem VW Polo, starten.

:: Holger Knöbel ::

"Wie ja schon bekannt ist, werde ich bei der Deutschland-Rallye mit einem Polo starten", erklärte Holger im Gespräch mit Rallye-Magazin. "Die Rallye-Oberehe ist natürlich ein guter Test für den WM-Lauf und ich werde die Zeit nutzen um mich an das neue Auto zu gewöhnen."

 

Der Polo wird derzeit auf den Einsatz vorbereitet. Neben ein paar kleineren Modifikationen am Auto, hofft das Team vor allem durch den Einbau eines stärkeren Motors, auf eine Verbesserung.

 

"Ich freue mich, dass es mit dem Start noch geklappt hat. Schließlich bin ich hier schon in den vergangenen Jahren gestartet und mag diese Veranstaltung", meinte Holger abschließend.

 

Die Rallye-Oberehe startet am kommenden Samstag, dem 10.08. um 10:00 Uhr.

« zurück