Rallye News

Hölzlhammer mit neuem Beifahrer

Am kommenden Wochenende findet die Internationale Rallye Oberland rund um Schongau statt. Nicht nur Eröffnungsveranstaltung der Deutschen Rallye Meisterschaft, sondern auch Saisonstart für den ADAC ? Rallye ? Junior ? Cup.

Ebenfalls am Start, das Time-On-Wheels Team rund um Thomas Hölzlhammer. In der Winterpause wurde das Fahrzeug komplett revidiert und verbessert, so dass man ein konkurrenzfähiges Auto präsentieren kann, ist sich der 23 Jährige sicher.

 

"Ich habe mich die letzten Monate auf die kommende Saison gut vorbereitet. Fitness Training und pro Woche mindestens 500 Km Aufschrieb erstellen standen auf dem Programm. Meine persönlichen Ziele für 2004, im junior Cup vorne mitzufahren, sind klar definiert und ohne Training wäre das nicht umzusetzen?, so der sympathische Mainzer.

 

Für die erste Veranstaltung wird Jasmin Noll mit Thomas an den Start gehen. ?Nachdem Insa sehr kurzfristig für die Oberland absagen musste, hieß es guten Ersatz zu finden. Um im Junior Cup vorne mitzufahren braucht es viel Erfahrung und Können. Ich bin froh mit Jasmin einen Co gefunden zu haben, mit dem es durchaus möglich ist meine Ziele umzusetzen?, meinte Thomas.

« zurück